Blog Post

Nehmt die Bühne ein - auch im Business

  • von Claudia Thonet
  • 18 Okt., 2017
Immer wieder hören wir von Frauen und Männern, dass sie sich nicht gerne präsentieren und verkaufen.
Oder sie glauben, die anderen werden schon merken, welche Leistung sie bringen.
Noch mehr leisten und noch besser sein - doch nie gut genug!
Präsentieren, sich selbst verkaufen, authentisch und selbstbewusst mit der eigenen Einzigartigkeit experimentieren.
Sich einfach trauen! Über sich selbst hinaus wachsen. Das täte uns gut. Alleine schon für uns selbst.

Und genau da liegt der Schlüssel: statt uns selbst von aussen, mit dem kritischen Zuschauerblick zu betrachten, sollten wir einfach bei uns selbst bleiben und von uns aus mit Neugierde, Offenheit und Wohlwollen auf die Zuschauer blicken.
Ein Perspektivwechsel wirkt manchmal wahre Wunder -  er hilft uns, spielerisch und locker auf der Bühne zu präsentieren.

Wie man den spielerischen und wohlwollenden Umgang mit sich selbst trainiert, das lernen Frauen im speziellen, aber auch Männer, bei unserem einzigartigen Workshop-Konzept "Creative Empowerment".
Wir zeigen Ihnen die besten Tipps und effektivsten Methoden durch die Fusion von Bühne und Business.
von Claudia Thonet 13 Nov., 2017
CREATIVE EMPOWERMENT ist ein praktisch basierter Coaching Workshop der die Stärken von Individuen, Leaders und Teams zusammen bringt -über die Grenzen der Sprache hinaus. Nimm teil an dieser einzigartigen Erfahrung und melde dich für die 3,5 Stunden Einführungskurs an. Wir freuen uns auf dich!
von Claudia Thonet 23 Okt., 2017
CREATIVE EMPOWERMENT & PHYSICAL INTELLIGENCE
is a practice based coaching workshop that brings the strengths of individuals, leaders and teams together beyond the borders of
language.

Be part of this very unique experience and sign up for an exclusive 3,5 hours introductory workshop today.
Introductory price: 60 EUR person.
Places are limited.
Language: English 


You will rehearse with cutting edge techniques and tools from the creative world of choreography in order to translate this experience directly into your work place and everyday life.
From CREATIVE EMPOWERMENT you will be guided to a highly creative zone in a unique and effective way.
You will discover how flexibility is not always compromise but is required for an exciting process, often resulting in the previously unimaginable.

Workshop and payment details will be sent by email on signing up for the workshop.

Yours
Marguerite Donlon, Dancer, Choreographer and Trainer
&
Claudia Thonet, Business coach and Trainer

To apply please contact us via pm:
Places are limited so it's first come first served.
www.facebook.com/Creative-Empowerment-130405300878553/
Show More
Share by: